14.11.2018 22:14 |

Rund 10 Millionen Euro

Am Sonntag wartet dritter Lotto-Sechsfachjackpot!

Nach dem Sechsfachjackpot im September kommt es knapp zwei Monate später schon wieder zu einem Höhepunkt: Beim dritten Sechsfachjackpot in der Lotto-Geschichte am kommenden Sonntag geht es voraussichtlich um die Gewinnsumme von rund zehn Millionen Euro.

Die „sechs Richtigen“ der Mittwoch-Ziehung erschienen gar nicht so ausgefallen: 12, 21, 23, 34, 38 und 44 rollten aus dem Ziehungstrichter. Doch auf keinem der 8,4 Millionen abgegebenen Tipps fand sich diese Zahlenkombination.

Riesenansturm in den letzten Stunden
In den letzten beiden Stunden vor Annahmeschluss am Mittwoch hatte es noch einen Riesenansturm auf das Rechenzentrum der Österreichischen Lotterien gegeben - nicht weniger als 220 Transaktionen pro Sekunde waren als Spitzenwerte zu verzeichnen. Viele Spielteilnehmer hatten offenbar noch „knapp vor dem Zusperren“ versucht, mit dabei zu sein und den Fünffachjackpot zu knacken.

Die Österreichischen Lotterien rechnen nun mit gut 11,3 Millionen Tipps für die nächste Ziehung.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen