Rund 10 Millionen Euro

Am Sonntag wartet dritter Lotto-Sechsfachjackpot!

Österreich
14.11.2018 22:14

Nach dem Sechsfachjackpot im September kommt es knapp zwei Monate später schon wieder zu einem Höhepunkt: Beim dritten Sechsfachjackpot in der Lotto-Geschichte am kommenden Sonntag geht es voraussichtlich um die Gewinnsumme von rund zehn Millionen Euro.

Die „sechs Richtigen“ der Mittwoch-Ziehung erschienen gar nicht so ausgefallen: 12, 21, 23, 34, 38 und 44 rollten aus dem Ziehungstrichter. Doch auf keinem der 8,4 Millionen abgegebenen Tipps fand sich diese Zahlenkombination.

Riesenansturm in den letzten Stunden
In den letzten beiden Stunden vor Annahmeschluss am Mittwoch hatte es noch einen Riesenansturm auf das Rechenzentrum der Österreichischen Lotterien gegeben - nicht weniger als 220 Transaktionen pro Sekunde waren als Spitzenwerte zu verzeichnen. Viele Spielteilnehmer hatten offenbar noch „knapp vor dem Zusperren“ versucht, mit dabei zu sein und den Fünffachjackpot zu knacken.

Die Österreichischen Lotterien rechnen nun mit gut 11,3 Millionen Tipps für die nächste Ziehung.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele