Mrs. Bieber

Hailey Baldwin nahm den Nachnamen von Bieber an

Adabei
22.10.2018 09:28

Die kirchliche Traumhochzeit steht noch aus, standesamtlich sollen Model Hailey Baldwin und Popstar Justin Bieber aber schon seit September verheiratet sein. Jetzt hat die schöne Nichte von Alec Baldwin den Namen ihres Mannes angenommen. 

Die 21-Jährige und ihr Liebster sorgen seit Wochen für wilde Spekulationen um ihren aktuellen Beziehungsstatus. Nach ihrer überraschenden Verlobung im Sommer sollen die beiden Mitte September heimlich in einem Standesamt in New York den Bund fürs Leben geschlossen und danach ihrer Flitterwochen in London verbracht haben.

Eines steht jedenfalls fest: Sie teilen schon denselben Nachnamen. Laut „The Blast“ soll Hailey den Namen „Hailey Bieber“ bereits am 10. Oktober schützen lassen haben. Unter dem Namen wolle sie schon bald eine Modelinie gründen. Und es gibt noch mehr Hinweise auf die Eheschließung.

„Ja, wir sind verheiratet“
Ein Fan des Paares berichtete vor wenigen Tagen gegenüber dem „Mirror“, dass Justin die aktuellen Behauptungen bestätigt habe. Er habe den Mädchenschwarm und seine vermutete Ehefrau bei einem Frühstücks-Date in Los Angeles getroffen und dort mit ihnen gesprochen. Auf die Frage, ob Hailey Baldwin nun seine rechtmäßig Angetraute sei, habe Justin offen und ehrlich geantwortet: „Ja, wir sind verheiratet.“

Außerdem soll der Popstar verraten haben, dass sich seine Beziehung zu der 21-Jährigen in keinster Weise von denen nicht-prominenter Menschen unterscheide. Auch er und das Model hätten gemeinsame Höhen und Tiefen, die sie bewältigen müssten. Es gibt Berichte, wonach das Paar die Hochzeit erst bestätigen will, nachdem es auch kirchlich geheiratet hat. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele