„Entmannter Bond“

Moderator lästert über Daniel Craig mit Babytrage

Adabei
17.10.2018 11:26

Der britische Moderator Piers Morgan („Good Morning Britain“) hat mit einer Bemerkung über James-Bond-Darsteller Daniel Craig („Skyfall“) viel Kritik eingefangen. Morgan postete am Montag auf Twitter ein Foto, auf dem Craig seine kleine Tocher in einer Bauchtrage vor sich trägt. „Oh 007 ... nicht auch noch du?!!!“, schrieb er und fügte den Hashtag #emasculatedBond (entmannter Bond) hinzu.

Viele Nutzer kritisierten die ihrer Meinung nach veralteten Ansichten Morgans und starteten einen regelrechten Lovestorm für Daniel Craig: Männer posten seit Dienstag Fotos von sich und ihrem Nachwuchs in einer Babytrage.

„Hast du das Memo nicht gekriegt?“
Andere lieferten sich einen verbalen Schlagabtausch mit Morgan. „Hast du nicht das Memo gekriegt, in dem stand, dass Frauen das sexy finden?“, schrieb eine Nutzerin.

„Glaub mir, Moneypenny fände das nicht“, antworte Morgan in Anspielung auf James Bonds Filmkollegin. Später stellte er ein Bild auf Instagram online, in dem Donald Trump ihn in einer Babytrage hat und erklärte: „Okay, jetzt habe ich das Babytragetuchding kapiert.“

Am Mittwoch rächte sich dann der Comedian Harry Hill in der Sendung von Piers für dessen Babytragenfeindlichkeit und warf ihm eine Torte ins Gesicht. 

„Captain America“ empört
Auch Hollywood-Star und „Captain America“-Darsteller Chris Evans schaltete sich in die Debatte ein.

„Man muss sich seiner eigenen Männlichkeit wirklich sehr unsicher sein, wenn man sich damit befasst, wie ein anderer Mann sein Kind trägt“, schrieb Evans. „Jeder Mann, der Zeit damit verschwendet, Männlichkeit zu quantifizieren, ist innerlich verängstigt.“

Wir schätzen einmal, dass Morgan es in Zukunft nicht mehr wagen wird, über liebevolle Väter zu lästern. Das sei ihm jedenfalls geraten!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele