Drohungen im Spital

Bruderzwist: Sessel gegen Kopf des Kontrahenten

Kärnten
06.09.2018 07:07

In einen heftigen Streit waren zwei Brüder in Ebene Reichenau geraten. Schließlich schlug der 63-Jährige, der zudem betrunken war, seinem jüngeren Bruder einen Sessel gegen den Kopf. Im Krankenhaus hagelte es noch Drohungen: Der Alkoholisierte wollte die Häuser der Familie abfackeln.

In einem Wohnhaus in Ebene Reichenau kam es Mittwoch gegen 22.15 Uhr zu einem heftigen Streit zwischen zwei Brüdern. Als der 63-Jährige dem 59-Jährigen einen Sessel gegen den Kopf schlug, musste die Rettung gerufen werden. Im Krankenhaus in Spittal wurde der Verletzte versorgt, der ältere Bruder sprach währenddessen einer Krankenschwester gegenüber Drohungen aus: Er werde mit dem Taxi nach Hause fahren und die beiden Häuser der Familie abfackeln. Zudem habe er Handgranaten und Schrotgewehre zu Hause, so der Betrunkene. Er wurde vorläufig in Verwahrung genommen und wird angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele