Trauer um Edvin Hodzic

Ex-Kapfenberg-Spieler mit 23 Jahren gestorben

Fußball National
11.07.2018 14:02

Schock-Nachricht im Fußball-Unterhaus! Der ehemalige Spieler von Kapfenberg und Austria Klagenfurt Edvin Hodzic ist mit 23 Jahren gestorben. Die genauen Todesumstände sind nicht bekannt. 

Edvin Hodzic begann seine Karriere in der LASK-Jugend und absolvierte im Frühjahr 2017 zwölf Partien für den SV Kapfenberg in der Ersten Liga. Zuletzt spielte er in Deutschland beim SV Schalding.

Am Sonntag war Hodzic noch beim Testspiel gegen Union Gurten im Einsatz. Auch am Montag kam er noch zum Training. Die Vereinsführung des SV Schadling hatte am Dienstag vom plötzlichen Tod des Fußballers erfahren. „Wir sind einfach nur fassungslos und tief traurig. Ich habe keine Worte“, erklärte Sportchef Markus Clemens.

Auch sein Ex-Klub Austria Klagenfurt steht unter Schock. „Mit ihm hatten wir immer sehr viel Spaß in der Kabine, er war ein sehr lustiger offener Typ, aber sobald er aufs Feld gegangen ist, war er wie ausgewechselt. Ein unglaublicher Fighter bis zur letzten Minute“, sagt Sandro Zakany.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele