Sohn hatte Krebs

Michael Buble: „Ich war in der Hölle“

Adabei
09.07.2018 10:20

Michael Buble spricht über die Krebserkrankung seines Sohnes. Der 42-Jährige erklärte im November 2016, dass sein ältester Sohn Noah an Krebs erkrankt war. Inzwischen geht es dem Vierjährigen zum Glück besser, doch der Sänger findet es immer noch schwierig, offen über die schwierige Zeit zu reden.

„Ich war in der Hölle. Ich will nicht über die ganze Geschichte sprechen, nicht mal mit meinen Freunden, weil es zu sehr weh tut. Er ist mein Junge. Er ist ein Superheld, er muss es nicht immer und immer wieder neu erleben. Aber ich war in der Hölle. Und wisst ihr was, die Hölle erscheint wie ein netter Platz zum Urlaub machen im Vergleich zu dem Ort, wo wir waren“, verrät Michael Buble, der bald zum dritten Mal Papa wird, jetzt.

„Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass ich nie zur Musik zurückkehre. Die Familie ist, was zählt. Die Gesundheit meiner Kinder steht an Nummer eins. Die Beziehung mit meiner Familie, meiner Frau, meinem Glauben - alles davon steht definitiv auf Nummer eins“, so Buble gegenüber der australischen Zeitung „Herald Sun“.

Doch aus der schwierigen Zeit hat der Sänger, der am Wochenende ein triumphales Bühnen-Comeback vor 80.000 Fans in Dublin feierte, auch Positives gewinnen können. „Ich lebe jetzt mit einer Perspektive, die ich davor nicht hatte und sie erlaubt mir, keine Angst zu haben. Diese Perspektive hat es mir erlaubt, meine Liebe zur Musik wieder aufleben zu lassen“, gesteht er.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele