Schräges Accessoire

Jolie-Ex Thornton packt über Blut-Halskette aus

Adabei
15.06.2018 08:46

Die Ehe von Angelina Jolie und Billy Bob Thornton war wild und etwas verrückt - und sorgte nicht zuletzt wegen eines kleinen Accessoires Anfang der 2000er für eine Menge Schlagzeilen. Jetzt, 15 Jahre nach der Scheidung von der Hollywood-Diva, packt der 62-Jährige über die sagenumwobene Blut-Halskette aus, die er und Jolie damals um den Hals getragen haben. 

„Viele der Dinge, die sie damals über uns sagten, waren übertrieben“, erklärt Billy Bob Thornton nun in einem Podcast-Interview rückblickend über die Ehe mit Angelina. „Es war nicht so verrückt, wie die Leute schrieben.“ Vor allem ein Accessoire hätte damals für eine Menge von verrückten Schlagzeilen gesorgt, weiß der 62-Jährige. „Die Ketten waren eine sehr simple Sache: ,Hey, lass uns unsere Finger mit einer Nadel stechen und ein bisschen Blut rausdrücken und wenn wir voneinander getrennt sind, tragen wir die Ketten.‘ So einfach war das. Aber ab dem Zeitpunkt, als es in der Presse herauskam, hörte es sich an, als würden wir einen Eimer Blut um den Hals tragen.“

Von 2000 bis 2003 waren er und Angelina Jolie verheiratet, bis heute denke er noch gerne an die Ehe mit der Hollywood-Beauty, mit dem ihm immer noch eine Freundschaft verbinde zurück, so Thornton weiter. „Ich sehe diese Zeit als eine großartige Zeit. Angie ist immer noch eine Freundin und sie ist eine großartige Person und sie hat so viel gemacht. Sie macht Filme, die ihr wichtig sind, egal, ob sie Erfolg haben oder nicht, sie macht immer noch, woran sie glaubt, und dafür werde ich sie immer respektieren.“

Der „Fargo“-Star glaubt, er und Angelina könnten immer noch zusammen sein, hätten sie nicht andere Ziele im Leben verfolgt. Die 43-Jährige bevorzuge demnach das Reisen, während er lieber zu Hause sei. „Wir hatten einfach unterschiedliche Lebensstile. Ihrer ist ein globaler und meiner ist ein agoraphobischer. Das ist wirklich der einzige Grund, warum wir nicht mehr zusammen sind. Wir wollten unterschiedliche Lebenswege einschlagen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele