Mi, 15. August 2018

Stiegenhaus West

11.06.2018 05:00

Kult-Band Turbobier bei Bierverkostung geschlagen

Die Kult-Band Turbobier hat sich bei der Bier-Blindverkostung selbst geschlagen! Und zwar scheiterte Sänger Marco Pogo im ersten Versuch eindeutig daran, das eigens gebraute Turbobier von herkömmlichen Biersorten zu unterscheiden. Aber so bierernst ging es dann doch nicht zu bei Moderator Max Schmiedl, der den Lead-Sänger der österreichischen Punkrock-Band in unserer Talkshow „Stiegenhaus West“ empfangen durfte.

Es waren schon jede Menge hochkarätige Gäste im Keller der „Krone“ zu Gast, wie etwa Anna Veith, Richard Lugner, Arthur Worseg, Andi Goldberger, Cesar Sampson & Co. - alle Folgen finden Sie hier und auch auf Amazon Prime!

 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).