Todesdrama auf Bali

Familie unter Schock: „Es ist schrecklich“

Österreich
26.04.2018 06:00

„Es ist schrecklich!“ Unter Schock steht die Familie jener Österreicherin (35), die - wie berichtet - bei einem Speedboot-Unfall während ihres Tauchurlaubs auf Bali ums Leben gekommen ist. Alle kannten Kerstin K. als lebenslustig, sportlich und zuverlässig. Jetzt müssen die Angehörigen die Beerdigung vorbereiten.

„Kerstin, die jedes Jahr tauchen war, hatte sich schon so auf diesen Urlaub gefreut. Erst vor wenigen Tagen hatte sie noch ein Unterwasserfoto von einer Schildkröte auf Facebook gepostet, es war ihr letztes“, schildert die trauernde Tante aus dem Burgenland. Sie findet kaum Worte für die Tragödie. Tief geschockt sind die Eltern aus dem niederösterreichischen Bezirk Bruck an der Leitha.

Speedboot erfasste Taucherin
Diesen Samstag hätte Kerstin K. mit ihrem Lebensgefährten von Bali heimkehren sollen. Doch das Schicksal schlug erbarmungslos zu. Ein Kapitän hatte die 35-Jährige im Wasser übersehen, vor den Augen ihres Lebensgefährten wurde sie von einem Speedboot erfasst. Für die hübsche IT-Expertin einer Bank kam jede Hilfe zu spät. Während im Urlaubsparadies nun weitere Ermittlungen gegen den Steuermann laufen, wartet die Familie auf die Überstellung des Sargs.

Karl Grammer und Christian Schulter, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele