Gastrolle im ZDF

Florian Wess will seriöser Schauspieler sein

Adabei
17.04.2018 13:21

Florian Wess (37) - vergangenes Jahr Dritter im RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ - will kein It-Boy mehr sein und sich als Schauspieler etablieren. Er wolle das „Botox Boy junior Image“ ablegen und mit hochwertigeren Projekten von sich reden machen, sagte er laut seinem Management vor der Ausstrahlung einer Folge der ZDF-Krimiserie „Heldt“. In der Serie hat Wess eine Gastrolle, unter anderem an der Seite von Janine Kunze. Es geht um einen Brandanschlag auf eine Bochumer Schönheitspraxis.

„Zukünftig will ich mehr nachhaltige Projekte angehen, nur in einer Disco verbucht sein und die Zeit absitzen - wie das viele andere Sternchen machen - ist nicht mehr zeitgemäß und die werden künftig alle ohne Einkommen dastehen“, sagte Wess. Er sorge rechtzeitig vor und sei froh, dass man ihm als Neuling im Film eine Chance gebe.

Die Rolle in „Heldt“ habe Lust auf mehr gemacht, sagte der Wahlwiener Wess weiter. Und den Verantwortlichen zufolge habe er seinen Part ganz gut gemacht. „Ich hoffe, dass ich bald wieder drehen kann.“ Er nehme extra professionellen Schauspielunterricht in Wien, um sich bei den richtigen Kollegen nicht zu blamieren. Er sehe sich ein bisschen auf den Spuren der Österreicherin Larissa Marolt, die auch den Sprung von der „Dschungelcamperin“ zur Schauspielerin geschafft habe.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele