Ostersonne

Lilly Becker macht Urlaub vom Stress

Adabei
26.03.2018 12:31

Nach einer schwierigen Zeit gönnt sich Lilly Becker schöne Tage in Miami. Im schwarzen Bikini verbringt sie Zeit mit ihrem Sohn Amadeus am Strand und erfreut sich an der Sonne, am Meer und am Sand. Der Stress kann da ganz weit weg bleiben. 

Im vergangenen Jahre stand das 41-jährige Model ihrem Ehemann Boris Becker während seiner Geldsorgen unterstützend zur Seite. Doch auch sie litt unter den Problemen ihres Mannes, verriet sie kürzlich. Im Gespräch mit der „Daily Mail“gestand das Model: „Ich habe mich komplett gehen lassen: Zu viel getrunken, zu viel geraucht, bin zu häufig ausgegangen. Ich habe mich für nichts interessiert. Wodka war mein Freund. Ich habe täglich eine Schachtel geraucht. Boris hat das nicht mitbekommen, weil er selber so beschäftigt war!“

Sport, Alkoholentzug und Paartherapie
Die Sorgen des Paares zerstörten beinahe ihre Ehe. Nachdem sich die gebürtige Niederländerin selbst nicht mehr erkannte, wusste sie, dass sie etwas ändern musste: „Genug ist genug. Niemand hat Mitleid mit dir!“ Sport, Alkoholentzug und eine Paartherapie waren die Lösung. Sie berichtete: „Wir haben eine Paartherapie gemacht, obwohl wir beide immer gedacht haben, dass wir sowas nie brauchen würden.“ Die beiden haben die Hoffnung nicht aufgegeben und es schließlich geschafft, ihre Ehe zu retten. In Miami kann Becker nun hoffentlich die Anstrengungen vergessen und sich erholen...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele