„Stiegenhaus West“

Facebook-Star Marco Wagner: „Keiner versteht mich“

Neues Interview aus dem „Stiegenhaus West“: Facebook-Star Marco Wagner war bei Moderator Max Schmiedl im „Krone“-Keller zu Gast. Im launigen Gespräch erzählt der Rapid-Fan, wie er mit einer kuriosen Idee zum großen Erfolg in der virtuellen Welt kam - und er erklärt, dass ihn keiner versteht!

Zudem war Wagner auch wochenlang Nummer eins in den Musik-Charts. „Ich kann zwar nicht singen, aber die Leute haben einen Spaß daran“, schmunzelt der Steirer. Großes Thema beim Besuch von Wagner war auch sein Lieblingsklub Rapid, aber sehen Sie sich das Video oben selbst an.

Und wer mehr vom Stiegenhaus West sehen will, findet hier alle Folgen! Aber auch auf Amazon Prime sind die Shows zu sehen. 

Ein absolutes Highlight war der Auftritt von Anna Veith, die Moderator Max erst verarscht und dann erniedrigt hat:

Alle anzeigen