Nach ManCity-Blamage

Agüero schlägt Fan – auch Guardiola rastet aus!

Sport
21.02.2018 02:10

Dieses Resultat hatte sich wohl niemand erwartet. Der überlegene Premier-League-Tabellenführer Manchester City blamierte sich am Montag bei Drittligist Wigan Athletic und schied somit im Achtelfinale des FA-Cups aus. Die Mannschaft von Coach Pep Guardiola unterlag in Unterzahl 0:1 gegen den Außenseiter. Danach lagen die Nerven beim spanischen Star-Trainer und seinem Schützling Sergio Agüero blank.

City-Stürmer Agüero, der in dieser Partie leer ausging, sorgte nach der Partie für den negativen Höhepunkt. Nach dem Schlusspfiff stürmten einige Wigan-Fans vor lauter Freude auf das Spielfeld und jubelten mit ihren Spielern.

Doch ein Fan provozierte Agüero, was diesem nach der herben Cup-Enttäuschung gar nicht passte. Der Angreifer verpasste dem Wigan-Anhänger mit der rechten Hand einen Schlag ins Gesicht, musste anschließend sogar von Mit- und Gegenspielern zurückgehalten werden.

Guardiola stinksauer
Bereits in der Halbzeitpause kam es zu einem lauten Wortgefecht in den Katakomben. Mittendrin City-Coach Pep Guardiola. Dieser geriet mit seinem Gegenüber, Wigan-Trainer Paul Cook, am Weg zu den Kabinen aneinander.

Der Grund für den Streit soll der Ausschluss von City-Akteur Fabian Delph gewesen sein. Der Kicker sah wenige Minuten zuvor nach einem Foul die Rote Karte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele