Freitag
Am Freitag in der Früh wird es in ganz Österreich wolkig, teilweise auch regnerisch. Im Norden und im Osten lockert es aber rasch auf. Nur in Kärnten, der Steiermark und im südlichen Burgenland bleibt es bis zum Nachmittag bewölkt. Die Temperaturen sind tagsüber gedämpft, es wird kaum wärmer als 22 Grad.
Samstag
Der Samstag wird beinahe in ganz Österreich von der Früh weg sonnig. Nur im Süden und in einigen größeren Alpentälern halten sich Nebel und Wolken. Untertags sind wieder bis zu 22 Grad zu erwarten, in der Früh drei bis zwölf Grad.
Sonntag/Montag
Ebenfalls hauptsächlich sonnig werden der Sonntag und der Montag. Im Westen ist mit Regen und mit vereinzelten Gewittern zu rechnen. In den Nächten wird es kühl mit Temperaturen unter 13 Grad, untertags herrschen dann wieder um die 23 Grad.
Dienstag
Dichte Wolken gibt es am Dienstag, in weiten Teilen Österreichs ist - wie auch in den folgenden Tagen - Regen zu erwarten. Nur im Süden kann stellenweise die Sonne durchkommen. Dazu weht lebhafter, im Norden und Osten stürmischer Wind. Die Schneefallgrenze sinkt auf 2.000 Meter. Etwas abkühlen wird es auch: am Nachmittag zwischen 16 und 21 Grad.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.