Open-Air-Highlights

„Musi“-Vision für 2020

Kärnten
26.01.2018 22:00

Bad Kleinkirchheim ist derzeit fest in der Hand der „Musi“-Familie. Am Samstag, folgt mit der TV-Show der Höhepunkt – und Moderator Arnulf Prasch hat eine ganz spezielle Vision.

„Meine Vision heißt 2020. Denn da feiert das Open Air das 25-Jahr-Jubiläum. Damit wäre die Musi die am längsten laufende Schlager- und Volksmusiksendung im deutschsprachigem Raum“, meinte Arnulf Prasch bei der Pressekonferenz Freitagvormittag. Und das Veranstalter-Duo Sepp Adlmann und Walter Egle fügten hinzu: „Wir sind überzeugt, dass es die Musi auch über das Jubiläum hinaus noch geben wird.“

Die Veranstaltung ist seit Jahren sowohl in wirtschaftlicher als auch in touristischer Sicht ein absolutes Highlight, nicht nur für die Region, sondern für ganz Kärnten. Was Bürgermeister Matthias Krenn nur unterstreichen kann: „Es gelingt uns immer wieder, das Ergebnis zu toppen, sei es, was die Besucher anbelangt als auch die Einschaltquoten im Fernsehen. Und der Werbewert der tollen Bilder, die in die Welt gesendet werden, ist ja fast unbezahlbar.“ 

Bei der Pressekonferenz anwesend waren auch zahlreiche Fans, die die Gelegenheit nutzten, um Fotos mit ihren Lieblingen zu machen. Stefanie Hertel hatte übrigens ihre Skier dabei, sie zog nach vollbrachter Arbeit ein paar Schwünge auf den traumhaft präparierten Pisten in Bad Kleinkirchheim. Nik P. und seine Karin nutzten den Nachmittag für einen Abstecher auf die Kaiserburg, Simone und Charly Brunner zogen Entspannung im Hotel vor, während die Zellberg Buam in der Waldtratte musikalisch ordentlich Gas gaben.

Bequem und stressfrei zum Open Air kann man heute übrigens mit den Postbussen kommen, Infos auf www.postbus.at. Karten für die Show gibt es natürlich noch an der Abendkasse.

Wilfried Krierer, Kärntner Krone

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele