Immer Nachschub

DiCaprio: Büchlein mit Namen Tausender Frauen

Adabei
21.12.2017 10:59

Oscarpreisträger Leonardo DiCaprio scheint ständig Nachschub an Superfrauen zu haben. In Hollywood unkt man deshalb, dass er sich seine Liebhaberinnen aus dem “Victoria's Secret”-Katalog auswählt.

In Wirklichkeit soll Leonardo DiCaprio aber laut dem Magazin “OK!” ein “kleines schwarzes Büchlein” haben, in denen die Namen und Telefonnummern Tausender schöner Frauen notiert sind. Das berichtet "Enterpress News".

Diese seien allzeit zu einem Date mit dem Oscargewinner bereit. Laut eines Insiders teilt der 43-Jährige auch gerne mal seine Groupies mit seiner Entourage: "Er gibt seinen Single-Freunden die Nummern einiger der Girls weiter. Es sind für ihn allein einfach zu viele.”

Und wer von den Damen mal das Glück hat, Leo für eine Nacht für sich zu bekommen, muss vorher laut Bericht einen Schweigevertrag unterzeichnen. 

Prominente Ex-Freundinnen
Zu seinen Ex-Freundinnen zählen das brasilianische Model Gisele Bündchen und die israelische Schönheit Bar Refaeli. Auch mit dem deutschen Model Toni Garrn wurde er gesehen. Seine jüngste Eroberung soll das argentinische Model Camila Morrone sein. Die Beauty ist zwanzig Jahre alt und angeblich direkte Nachfolgerin von Jaden Smiths Ex-Freundin Sarah Snyder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele