Liebes-Wirrwarr

Diego nach Liebesaffäre mit Connor wieder bei Ex

Adabei
11.08.2009 11:17
Was für ein Liebes-Wirrwarr! Anfang Juli turtelte Juventus-Turin-Star Diego mit Popsängerin Sarah Connor auf einer Yacht vor der Partyinsel Ibiza. Die Knutschbilder der beiden gingen durch die Medien. Die langjährige Freundin des Profi-Kicker, Bruna Leticia, gab ihm daraufhin den Laufpass. Verständlich. Nun soll er reumütig zu ihr zurückgedribbelt sein.

Popsängerin Sarah Connor scheint das Liebesglück nicht gerade hold zu sein. Nach der Trennung von Marc Terenzi hatte die 29-Jährige zwar schnell Trost bei dem 24-jährigen Fußballer Diego gefunden, doch die Beziehung hielt nicht lange an. Fast könnte man nur von einem kurzen Sommerglück sprechen.

Anfang Juli hatte sich die Deutsche noch verliebt im weißen Bikini auf einer Yacht vor Ibiza mit dem muskulösen Sportstar vergnügt. Fernsehbilder und Paparazzi-Fotos zeigten Connor und Diego in eindeutiger Situation. Alles eitel Sonnenschein. Die langjährige Freundin von Diego verkündete, dass die Beziehung nach sieben Jahren zu Ende sei.

Nur knapp einen Monat später ist alles wieder anders. Diego dürfte sich von Connor getrennt haben. Denn er wurde mit seiner Ex-Freundin in Capri gesichtet. Versöhnungsurlaub, wie es heißt. Die 24-Jährige soll ihm den Ausrutscher verziehen haben.  

Sarah Connor und ihr Ehemann Marc Terenzi hatten Anfang November 2008 nach sechsjähriger Beziehung ihre Trennung bekannt gegeben. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Die kirchliche Hochzeit und deren Vorbereitungen waren im Sommer 2005 in einer neunteiligen Serie bei ProSieben zu sehen unter dem Titel "Sarah & Marc in Love".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele