14.000-Euro-Coup

Tresorknacker schlagen in Micheldorf zu

Kärnten
07.08.2009 15:40
14.000 Euro haben Tresorknacker in der Nacht auf Freitag in Micheldorf im Bezirk St. Veit/Glan erbeutet. Die Unbekannten drangen in die Büros eines Sägewerks ein, deaktivierten die Brandmeldeanlage durch Abschneiden der Meldeleitungen und schnitten einen Standtresor auf. Danach flüchteten sie unerkannt wieder.

Anders die Situation bei einem Einbruch am Freitagvormittag in eine Villacher Wohnung: Ein 42-jähriger Spanier, sowie ein 19- und ein 14-jähriger Serbe brachen in die Wohnung ein und stahlen Handys und Bargeld. Eine aufmerksame Nachbarin verständigte indess die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten flüchteten die Männer auf den Dachboden. Dort wurden sie dann festgenommen...

5.000-Euro-Tresorcoup in Bleiburg
Auch in Bleiburg hat es in der Nacht auf Freitag mehrere Einbrüche gegeben. Bisher unbekannte Täter drangen in das Büro eines Geschäfts ein, wo sie mit einem Winkelschleifer den Tresor aufschnitten und 5.000 Euro mitgehen ließen.

Vermutlich dieselben Täter brachen in der gleichen Nacht in ein weiteres Bleiburger Geschäft ein. Dort stahlen sie aus einem Kasten 40 bis 45 Handys und eine Motorsäge.

Symbolbild 

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt