Formel 1 im Ticker
„Wozu sonst hat einer im Salzkammergut eine großkalibrige Langwaffe mit Zielfernrohr heimlich daheim versteckt“, vermutet ein Polizist, dass sich der Forstarbeiter mit Wildbret und Jagdtrophäen etwas dazuverdient hätte: „Aber zu beweisen ist nichts mehr.“ Zumal auch die Noch-Gattin das Gewehr vorher nie gesehen haben will. Sie würde wohl die Wilderei verraten, nachdem sie beinah erschossen worden ist: Hätte der betrunkene Schütze nur 20 Zentimeter höher gezielt, wäre die Frau im Bett getroffen worden.
Symbolbild
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).