
Schwerere Verletzungen
Die beiden Biker, ein 52-jähriger Angestellter und ein 45-jähriger Beamter aus Niederösterreich, wollten gegen 10.15 Uhr auf der Bundesstraße mehrere vor ihnen fahrende Fahrzeuge überholen. Dabei prallten sie frontal gegen den entgegenkommenden Pkw eines 21-jährigen Sanitäters aus Lienz.
Beide Motorradfahrer kamen dabei zu Sturz und wurden schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber RK ins Landeskrankenhaus Villach geflogen bzw. in das Krankenhaus Lienz gebracht. Der Pkw-Lenker wurde ebenfalls verletzt. An allen drei Fahrzeugen entstand Totalschaden. Für die Bergungsarbeiten war die B100 zwei Stunden lang gesperrt.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).