Dinner mit Brandy

Christoph Brandner und seine “VSV-Verehrerin”

Kärnten
30.05.2009 13:41
Mit 32 Prozent der abgegebenen Stimmen ist KAC-Kapitän Christoph "Brandy" Brandner auf kaerntnerkrone.at zum beliebtesten Kärntner Eishockey-Star gewählt worden. Vier Gewinner, die per Los ermittelt wurden, trafen ihren Liebling am Donnerstagabend bei einem gemütlichen Abendessen im Klagenfurter "Felsenkeller".

Ein gut gelaunter Christoph Brandner plauderte und speiste im "Felsenkeller" mit den Klagenfurtern Gerhard Rösch und Ernst Isopp, Christopher Fritz aus Ebenthal und Tanja Misotitsch aus St. Jakob/Rosental.

"Hab mich beim Klicken vertan"
Pikant dabei: Tanja ist glühender VSV-Fan! "Ich wollte Dan Cavanaugh wählen, hab mich aber beim Klicken vertan", schmunzelte sie kleinlaut, "den Fauxpas hab ich meinen Freunden schon gebeichtet - und Brandy ist auch sehr nett!"

So viel blau-weiße Zuneigung hätte sich nicht einmal der KAC-Hero erwartet, der von seinem jüngsten Florida-Trip berichtete: "Disneyland war toll - vor allem für meine Töchter. Die haben mich auf Trab gehalten."
 
Bei Zanderfilet, Wiener Schnitzel und Laugenbrezeln wurde stundenlang gefachsimpelt - über geheime Kabinengespräche, die Meistersaison, lustige Hoppalas und über Brandys Zukunft. "Bis 2012 will ich weitermachen. Ich fürchte nur, dass die neue KAC-Halle bis dahin nicht stehen wird." Hoffentlich hat er sich in diesem Fall geirrt.

von Christian Rosenzopf, kaerntnerkrone.at

Fotos vom gemeinsamen Abendessen findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele