Gras-Fund in Graz

Christbaum-Wurf führt Polizei zu Indoor-Plantage

Österreich
09.02.2009 14:05
Ein aus einem Fenster geworfener Christbaum hat Polizisten zu einer Marihuana-Plantage in einer Wohnung in Graz geführt. Der Baum landete auf dem Dach eines Autos, dessen Besitzer holte die Polizei. Die Beamten durchsuchten alle Wohnungen des Hauses, aus dem der Baum geworfen wurde - und entdeckten unter einem Hochbett 73 Cannabispflanzen.

Sonntag früh um 4.43 Uhr wurde eine Polizeistreife in die Glacisstraße in Graz gerufen, da dort ein Mann eine Anzeige wegen Sachbeschädigung erstatten wollte. Der Fahrzeuginhaber gab an, dass gegen 3.00 Uhr aus einem Fenster eines Mehrparteienhauses ein Christbaum auf die Fahrbahn geworfen und dabei sein Pkw geschädigt worden sei.

Daraufhin suchten die Beamten in den Wohnungen des Hauses nach "Spuren von Nadeln", so ein Ermittler. Dabei wurden die Polizisten gleich zweimal fündig. Nicht nur der Christbaumwerfer konnte ausgeforscht werden, in einer weiteren Wohnung entdeckten die Polizisten eine Indoor-Anlage sowie getrocknetes Marihuana. Sowohl der "Werfer" als auch der "Pflanzer" wurden angezeigt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele