Blessur auskuriert

Prödl trainiert wieder mit den Werder-Profis

Fußball
02.02.2009 16:40
In den Reihen des deutschen Fußball-Bundesligisten Werder Bremen, der am Sonntag mit einer 1:2-Heimniederlage gegen Arminia Bielefeld ins Frühjahr gestartet ist, hat sich das Lazarett weiter gelichtet. Nach Martin Harnik, der gegen den Nachzügler bereits einige Minuten im Einsatz war, meldete sich am Montag auch dessen österreichischer Landsmann Sebastian Prödl genauso wie sein brasilianischer Abwehrkollege Naldo nach überstandener Verletzung zurück.

Das Duo trainierte am Vormittag erstmals mit der Mannschaft mit und war nach ihren Blessuren (Außenbandriss im rechten Knöchel bzw. hartnäckige Wadenprobleme) voll belastbar. "Ich hoffe, dass die Durststrecke jetzt vorbei ist. Am liebsten würde ich am Samstag auf Schalke schon wieder im Kader stehen, denn das wird ein sehr wichtiges Spiel", sagte Prödl.

Für Werder hatte es vor der Trainingssession, die Co-Betreuer Matthias Hönerbach geleitet hat, aber eine schlechte Nachricht gegeben. Denn Chefcoach Thomas Schaaf musste wegen einer starken Erkältung ebenso daheim bleiben wie Kapitän Frank Baumann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele