Drama um Popstar

Gabriella fleht: “Gebt mir mein Kind zurück!”

Adabei
31.12.2008 11:28
Eigentlich sollte jetzt alles gut sein: Für die 19-jährige Gabriella (ganz links), die aus einfachen Verhältnissen kommt, ist mit der ProSieben-Sendung „Popstars“ der Traum von einer Musikkarriere in Erfüllung gegangen. Mit der in der Sendung gecasteten Band Queensberry verkauft die junge Frau jetzt Tausende CDs. Und doch hatte sie ein trauriges Weihnachten: Denn das Jugendamt weigert sich, ihr ihre kleine Tochter zurückzugeben.

In der „Bild“ fleht die junge Frau: „Gebt mir meine Tochter zurück!“ Seit neun Monaten hat Gabriella ihre kleine Alicia, das Mädchen ist vier Jahre alt, nicht mehr gesehen. Das Jugendamt in Berlin Tempelhof-Schöneberg hatte der Sängerin das Kind vor gut einem Jahr weggenommen und in eine Pflegefamilie gegeben, berichtet die deutsche Zeitung. Gabriella wohnte zu dieser Zeit gemeinsam mit ihrem damaligen Freund und ihrem Vater in einer winzigen Wohnung – „und es gab oft Streit“, erzählt sie.

Doch jetzt ist alles anders: „Ich könnte inzwischen sehr gut für uns beide sorgen. Ich habe eine neue Wohnung, verdiene regelmäßig Geld. Ich möchte endlich wieder meine Tochter in die Arme schließen!“, sagt sie. Eine Rechtanwältin soll ihr jetzt im Kampf um die Tochter beistehen. 

Mitte Dezember fand das Finale der ProSieben-Castingshow "Popstars" statt: In die Band schafften es neben Gabby auch die 17-jährige Antonella, die 16-jährige Vici und die 20-jährige Leo.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt