Sexy Nachschub

Kylie auch noch mit “Greatest Hits”-Album

Musik
13.11.2003 14:05
Mit "Greatest Hits 87 - 97" bringt uns Kylie Minogue rechtzeitig vor Weihnachten eine Werkschau über die Zeit, als sie noch nicht ganz so cool war wie jetzt. Einige Highlights zum sich in alten Reminiszenzen suhlen und auch einige unterschätzte Songs finden sich auf der Doppel-CD.
(Bild: kmm)
Wir erinnern uns: Ende der 80iger Jahre stürmteeine dünne (körpelich und stimmlich) Australierin mitKaugummi-Popsongs wie "Locomotion" und "I should be so lucky"die europäischen Charts. Kylie Minogue war das Liebkind derFans in England, Deutschland, Österreich usw... Mit Schönlingund Charts-Sternschnuppe Jason Donovan trällerte sie dasDuett "Especially for you", woraufhin alle sofort an eine Liaisonder beiden Australier dachten - weit gefehlt. Dann wurde es plötzlichstil um Kylie - sie hatte den Trendzug verpasst und konnte sicherstim neuen Jahrtausend erfolgreich neuerfinden...
 
Dazwischen liegen aber durchaus einige Highlights,die bis heute schwer unterschätzt werden. Zum Beispiel dasverlockend gehauchte "Confide in me", das bereits Mitte der 90erzeigte, in welche Richtung es mit Kylie gehen könnte. Würdesie diesen Song heute releasen, er wäre ein garantierterCharterfolg. So ging er damals unter, genauso wie einige andereSongs.
 
Als Zugabe gibt's auf CD 2 einige der größtenHits von Kylie im neuen Remix-Gewand.
 
Für alle Kylie Fans ist diese CD ein Muss- und auch für alle anderen, entweder, um sich köstlichdarüber zu amüsieren, oder um ihn Ehrfurcht zu erstarrenvor einer Künstlerin, die sich von unzähligen Rückschlägennicht aus der Bahn werfen ließ und heute einer der größtenweiblichen Po(p)-Stars der Welt ist...
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele