Erfolgsserie

Brandner gelingt erster Assist-Punkt bei Wild-Sieg

Sport
31.10.2003 11:27
Erbärmlich haben die Minnesota Wild (immerhin Western Conference Finalist der letzten Saison) die neue Saison gestartet. Dafür kommen sie jetzt immer besser in Schwung. Beim jüngsten 3-2 Sieg gegen die Atlanta Thrashers war Christoph Brandner verantwortlich für den spielentscheidenden Treffer.
In der 47. Minute (Powerplay für Minnesota)gab Brandner den entscheidenen Pass auf Verteidiger Kuba, derden Puck zum 3-1 für Minnesota im Netz versenkte. Es wardies der erste Assist-Punkt für Christoph Brandner, nachdemer sich bereits zwei Mal selbst in die Scoring-Liste eintragenkonnte. Der Anschlusstreffer Atlantas durch Kowaltschuk in der57. Minute kam zu spät.
 
Minnesota war im ersten Drittel durch Brunette (8.)mit 1-0 in Führung gegangen. In der 32. Minute gelang Walzsogar das zwischenzeitliche 2-0. Die Thrashers konnten zwar imzweiten Drittel noch auf 2-1 verkürzen, der Treffer von Kubaim letzten Drittel versetzte ihnen aber den Todesstoß.
 
Minnesota-Goalie Manny Fernandez konnte insgesamt21 Schüsse parieren - viele davon in den letzten 80 Sekunden,als Atlanta den eigenen Goalie vom Feld nahm und mit 6 Mann verzweifeltdas Wild-Gehäuse bestürmte.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele