18.05.2008 13:35 |

Tabellendritter

Juventus beendet Serie-A-Saison mit 3:3

Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat die erste Serie-A-Saison nach dem Wiederaufstieg am Samstag mit einem 3:3 bei Sampdoria Genua beendet. Die "Alte Dame", die bereits vor der Partie als Tabellendritter feststand, wird damit in der kommenden Saison in der Champions-League-Qualifikation dabei sein.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Alessandro del Piero (7.) und David Trezeguet (16./Elfmeter) brachten Juventus in Führung, ehe Antonio Cassano (22.) und Christian Maggio (40.) noch vor der Pause den Ausgleich besorgten. Cassano verschoss darüber hinaus einen Strafstoß.

Dem im Nationalteam nicht berücksichtigten Del Piero (65./Elfmeter) gelang mit seinem 21. Saisontor die neuerliche Führung, Vincenzo Montella markierte zehn Minuten vor dem Abpfiff aber noch den Ausgleich. Sampdoria steht als Sechster im UEFA-Cup.

Die übrigen Spiele der 38. Runde, vor der mit Inter Mailand und der AS Roma noch zwei Mannschaften die Chance auf den Meistertitel haben, werden am Sonntag gespielt.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)