Trip nach Paris

Mörtel ist frisch verliebt in “Andrea vom Badesee”

Adabei
14.04.2017 10:39

Genau zum Osterwochenende haben die Frühlingsgefühle bei Richard Lugner so richtig zugeschlagen. Wie der 84-jährige Schwerenöter jetzt nämlich verrät, hat er sein Herz nur viereinhalb Monate nach der Scheidung wieder verschenkt. Mit "Andrea vom Badesee" will er am verlängerten Wochenende deshalb einen Liebesurlaub machen.

Jetzt aber haben die Frühlingsgefühle bei Mörtel umso heftiger zugeschlagen. Wie er news.at verrät, ist die Angebetete "Andrea vom Badesee", die er so nennt, weil sie ein Haus an einem Badesee hat, - und bei ihr will er sich jetzt so richtig ins Zeug legen. Über die Osterfeiertage jettet der 84-Jährige deshalb auch mit ihr nach Paris, um dort ein romantisches Wochenende zu verbringen.

In der Stadt der Liebe will der Baumeister seine Liebste "näher beschnuppern", wie er erklärt. "Ich glaube, dass es dort sehr schön sein wird", freut er sich bereits auf die Stunden an der Seite seiner neuen Flamme. Mehr will Lugner über die mysteriöse Frau noch nicht verraten. Auch ihr Alter bleibt momentan noch ein Geheimnis. Wir sind gespannt, wie lange ...

Video: Richard Lugner über einen Toten, Sex in der Loge und die Eislady

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele