Lieber Frau als Depp!

Johnny Depp von Amber Heard für eine Frau verlassen

Adabei
21.01.2013 10:36
Das kratzt vermutlich ganz schön am männlichen Ego! Nur sieben Monate hat die Liebe zwischen Amber Heard und Johnny Depp gehalten, jetzt ist alles aus. Trennungsgrund soll eine andere Frau sein: Der Hollywood-Star soll von der schönen Schauspielerin angeblich wegen eines Models verlassen worden sein.

Nachdem bekannt wurde, dass Heard Depp nach kaum mehr als einem halben Jahr sitzengelassen hat, glaubt die britische Zeitung "The Sun" nun auch den Grund zu wissen. So soll die bisexuelle Heard dem Model Marie de Villepin (Bild 2) nähergekommen sein. Diese ist die Tochter des früheren französischen Premierministers Dominique de Villepin und arbeitet unter dem Künstlernamen Marie Steiss. Wie die Zeitung weiter berichtet, sind die beiden gemeinsam für einen Urlaub nach Paris geflogen.

Ein Insider verriet bereits, dass Depp nach dem Aus der Beziehung am Boden zerstört sein soll. "Er war schon lange nicht mehr so verknallt. Er war Hals über Kopf in Amber verliebt. Aber gerade als sie anfing, ihn auch zu lieben, hat sie kalte Füße bekommen. Sie schienen glücklich zu sein und sprachen sogar über Hochzeit und Kinder. Aber Amber hat von ihm und seinen Launen die Nase voll."

Depp war bis zum Juni letzten Jahres 14 Jahre mit Vanessa Paradis liiert, mit der er die beiden Kinder Lily-Rose (13) und Jack (10) großzieht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele