Barca-Boss wettert

“Angel Di Maria war zu hässlich für Real Madrid!”

Sport
03.03.2015 12:30
Barcelonas Sportdirektor Carles Rexach schießt scharf gegen Liga-Rivalen Real Madrid. Dabei beleidigt er auch noch den argentinischen Mittelfeldspieler Angel Di Maria und meinte, dass dieser zu hässlich war, um für die Königlichen zu spielen.

Was ist nur mit Barcelona-Sportdirektor Carles Rexach los? Zuletzt kritisierte er öffentlich in einem Interview Lionel Messi und behauptete, dass der vierfache Weltfußballer des Jahres zu viel Pizza essen würde. Und nun das.

Vergangenen Sommer wechselte Angel Di Maria für 75 Millionen Euro von Real Madrid zu Manchester United. Rexach hat eine eigene Theorie zu diesem Wechsel. In einem Interview mit der katalanischen Zeitung "Regio7" meint der 68-jährige Barca-Boss folgendes: "Di Maria war zu hässlich für Real."

Eine weitere Erklärung von ihm: "Florentino Perez schaut sich auf dem Transfermarkt um und versucht, ein Team aus Galaktischen zu formen, das jeder bewundert." Doch auch das Image und Aussehen seien dabei wichtig, so Rexach. Da habe Di Maria wohl nicht so optimal dazu gepasst.

Auch Del Bosque "zu hässlich"
Rexach holt sogar noch weiter aus und behauptet, dass der spanische Nationaltrainer Vicente del Bosque dasselbe Schicksal bei den Madrilenen erlebt haben soll: "Del Bosque und Di Maria sind zu hässlich für Real. Sie sind eben anders als Toni Kroos und James Rodriguez."

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

KMM
Kostenlose Spiele
Vorteilswelt