Eifersuchtsattacke

Mit Baseballschläger auf Pärchen losgegangen

Kärnten
30.01.2018 09:20

Mit einem Baseballschläger ging ein Villacher (23) Montagabend auf den neuen Freund seiner Ex-Freundin los. Zur "Verstärkung" hatte er einen 45-jährigen Freund dabei, der mit einem Messer bewaffnet war. Sowohl Opfer als auch Angreifer wurden verletzt. Der Streit ging im KRankenhaus weiter.

Kurz nach 20 Uhr passten die Angreifer das Pärchen auf dem Parkplatz vor dem Villacher Hauptbahnhof ab. Und sie waren bewaffnet:  Mit einem Baseballschläger und einem Messer gingen die beiden Männer aus Villach (23 und 45) auf eine Villacherin (20) und ihren 21-jährigen Freund aus Villach los. Dabei schlug der 23-jährige Ex-Freund der jungen Frau mit dem Baseballschläger auf den Kopf des 21-Jährigen. Der Schläger zerbrach. Gleich darauf ging der 45-Jährige mit dem Messer auf das Opfer los und verletzte es ebenfalls am Kopf. Der 21-jährige Villacher erlitt einen Jochbeinbruch und eine Schnittwunde.

Trotz seiner schweren Verletzungen versuchte der 21-Jährige sich mit abgebrochenen Teilen des Baseballschlägers gegen due Angreifer zu wehren und verletzte sie dabei leicht. Im Krankenhaus trafen sich Angreifer und Opfer wieder und der Streit ging weiter. Erst duch massiven Polizeieinsatz konnte die Situaton beruhigt werden. Die beiden Angreifer wurden festgenommen. Laut Polizei sind sie amtsbekannt. Die Ermittlungen laufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele