Völlig gaga!

Amerikaner rast in Frauenkleidern in einen Shop

Viral
16.04.2008 15:06
In Frauenkleidern und geschminkt wie eine Frau hat ein 27-jähriger Amerikaner (Bild) sein Auto in ein Unterwäsche-Geschäft in Commerce Township, einem Stadtteil von Oakland County (im US-Bundesstaat Michigan), gelenkt. Der Mann hatte sich einige Wochen zuvor in dem Shop beworben, war aber abgelehnt worden.

Wie der Sheriff von Oakland County, Michael McCabe, mitteilte, sei der 27-jährige Jeremy McIntosh nach der Tat vor dem Geschäft, an dem ein Schaden von rund 3.000 Dollar (umgerechnet rund 2.000 Euro) entstanden ist, festgenommen worden.

„Er war voll geschminkt, hatte Lippenstift aufgetragen und trug eine Bluse, rote Flipflops und sogar einen Büstenhalter“, schildert McCabe das ungewöhnliche Outfit des Mannes. Nach seiner Festnahme sagte McIntosh den Polizisten, er sei ohne Wohnsitz und wolle ins Gefängnis, weil er nicht wisse, wo er hingehen solle.

Dem verhinderten Unterwäsche-Verkäufer und Frauenkleider-Fan droht jetzt eine Anklage wegen böswilliger Zerstörung und wegen rücksichtslosem Fahren.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt