Von der FIS gesperrt

Harri Olli zeigt Sprungrichtern den Stinkefinger

Sport
29.11.2010 10:13
Harri Olli ist auf dem besten Weg, in die Skandal-Fußstapfen seines finnischen Landsmannes Matti Nykänen zu treten. Der Skispringer ist für einen Weltcup-Bewerb gesperrt worden, weil er am Sonntag in Kuusamo nach der missglückten Qualifikation für den Wettkampf den Sprungrichtern den Stinkefinger gezeigt hat.

Olli hatte sich zu der obszönen Geste in Richtung Schanzenturm hinreißen lassen, weil seiner Meinung nach die Ampel bei sehr schlechten Bedingungen auf Grün geschaltet worden war. Die FIS kannte keine Gnade, weshalb der Finne am Mittwoch in Kuopio zusehen muss.

Olli hatte bereits 2008 für Schlagzeilen gesorgt, als er bei der Skiflug-WM im deutschen Oberstdorf der offiziellen Mannschaftsfeier fernblieb und sich stattdessen mit zwei Frauen vergnügte. Später tauchte er betrunken doch bei der Party auf und wurde für den Rest der Saison aus dem Team gestellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele