Eine Schauspielerin

Oliver Geissen hat schon eine neue Freundin

Adabei
24.10.2007 11:59
RTL-Moderator Oliver Geissen hat sich nach acht Jahren Ehe von seiner Frau getrennt – und schon eine neue Freundin. Die ist keine Unbekannte, es handelt sich nämlich um die Schauspielerin Christina Plate ("Familie Dr. Kleist", siehe kleines Foto), wie die „Bild“ berichtete.

Die 42-Jährige sei aber nicht der Grund für die Trennung gewesen, so der Moderator im Gespräch mit der Zeitung. „Ulrike und ich haben schon einige Monate vor unserer Trennung im Februar gemerkt, dass es vorbei ist“, erzählte Geissen. Es habe keinen Streit gegeben, aus Liebe sei einfach Freundschaft geworden. Im April sei er in eine eigene Wohnung gezogen.

Im Urlaub hat’s gefunkt
Seine neue Freundin kenne er schon seit Jahren, nachdem beide in der Medienbranche arbeiten. Doch gefunkt habe es erst im Sommer. Auf Mallorca. „Christina war mit Freunden dort. Und ich machte meinen ersten Urlaub nach der Trennung mit meiner Männer-Clique“, so Geissen zur „Bild“. Schnell habe man gemerkt, dass es mehr als ein Urlaubsflirt sei. Deshalb habe er auch sofort seiner Frau („Scheidung ist im Moment kein Thema“) und seinen Kindern davon erzählt.

Wie es jetzt weitergeht? „Ulrike und ich werden uns gemeinsam um unsere Kinder kümmern“, so der 38-Jährige. Sie werde ewig sein Wegbegleiter bleiben, doch Christina sei seine Zukunft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele