Betrug auf Entzug

Lindsays neuer Freund hat schon eine Verlobte

Adabei
18.10.2007 15:46
Kaum gibt es über Lindsay Lohan keine Party- und Unfallgeschichten mehr zu berichten, sind die US-Medien - natürlich - an anderer Stelle fündig geworden: Lindsays neuer Freund, den sie in der Entzugsklinik in Utah kennengelernt hat, ist nämlich schon verlobt! Oder zumindest: Er war es, bis er die Schauspielerin traf...

Wie das Magazin „UsWeekly“ berichtet, sei Lindsays Neuer, ein Snowboarder mit Namen Riley Giles, noch verlobt gewesen, als er die 21-Jährige in der Entzugsklinik Cirque Lodge kennenlernte. Und laut der Mutter habe er sich von seiner (Ex-)Freundin auch gar nicht getrennt.

Die nämlich erzählte dem Magazin, dass Riley einfach aufgehört habe, ihre Tochter Bree anzurufen. Und über Lindsay habe er ihr schon gar nichts erzählt. Ihre arme Tochter, die Familie lebt ebenfalls in Utah, habe aus den Medien erfahren müssen, dass ihr Liebster eine andere hat. Und was für eine...

Kein Alkohol erwünscht
Das Magazin spekulierte auch, ob Riley gut für Lindsay ist, jetzt, da sie endlich einen zweimonatigen Entzug durchgehalten hat. Denn schon am Tag der Entlassung hätte der Snowboarder die Schauspielerin in eine Bar in Salt Lake City begleitet. Ein Augenzeuge habe erzählt, Lindsay habe sich dort auch einen Drink genehmigt, doch der Besitzer des Clubs habe „Us“ erklärt, dass die Gruppe um Lindsay bereits beim Eintreffen klargemacht habe, dass an ihren Tisch kein Alkohol erwünscht sei.

Der Lover war schon im Gefängnis
Doch Riley ist wie Lindsay kein unbeschriebenes Blatt: Auch er wurde wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und Drogenbesitzes bereits einmal, im März 2006, festgenommen, wie TMZ.com berichtete. Er habe zehn Tage im Gefängnis verbracht, unter anderem deshalb, weil er Rezepte für Xanax (das ist ein Arzneistoff, der zur Behandlung von Angst- und Panikstörungen eingesetzt wird) gefälscht habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele