Tödlicher Unfall

49-Jähriger stirbt bei Aufprall auf einen Baum

Österreich
25.07.2007 12:24
Bei einem Verkehrsunfall auf der Faakersee Straße B 84 in Kärnten ist Dienstagnacht ein 49-jähriger Mann gestorben und sein Beifahrer verletzt worden. Der Fahrer war mit seinem Wagen von der Strasse abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Der 49-Jährige war mit seinem Wagen von Ledenitzen kommend in Fahrtrichtung Egg am See unterwegs, als er aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum neben der Straße prallte. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Insassen aus dem Fahrzeug geschleudert.

Der Fahrer des Wagens war auf der Stelle tot, der 22-jährige Beifahrer wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Den Einsatzkräften war es nicht möglich eindeutig festzustellen, wer das Auto gelenkt hatte, wobei aber nach dem bisherigen Stand davon auszugehen ist, dass dies der verstorbene 49-Jährige war.

Symbolbild / Foto: Andreas Schiel

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele