25.07.2007 12:24 |

Tödlicher Unfall

49-Jähriger stirbt bei Aufprall auf einen Baum

Bei einem Verkehrsunfall auf der Faakersee Straße B 84 in Kärnten ist Dienstagnacht ein 49-jähriger Mann gestorben und sein Beifahrer verletzt worden. Der Fahrer war mit seinem Wagen von der Strasse abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Der 49-Jährige war mit seinem Wagen von Ledenitzen kommend in Fahrtrichtung Egg am See unterwegs, als er aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum neben der Straße prallte. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Insassen aus dem Fahrzeug geschleudert.

Der Fahrer des Wagens war auf der Stelle tot, der 22-jährige Beifahrer wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Den Einsatzkräften war es nicht möglich eindeutig festzustellen, wer das Auto gelenkt hatte, wobei aber nach dem bisherigen Stand davon auszugehen ist, dass dies der verstorbene 49-Jährige war.

Symbolbild / Foto: Andreas Schiel

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 21. Juni 2021
Wetter Symbol