Männer wollten Geld

Drei Tote nach brutaler Geiselnahme in den USA

Ausland
24.07.2007 09:09
Die Kleinstadt Cheshire im US-Bundesstaat Connecticut ist Schauplatz einer brutalen Geiselnahme gewesen. Mindestens zwei Männer drangen in das Haus eines prominenten Arztes ein, entführten ein Familienmitglied und töteten die Ehefrau und zwei Töchter.

Nach Angaben des Arztes, der selber schwer verletzt wurde, sei seine Familie am Montag mehrere Stunden lang im Haus festgehalten worden.

Ein Angehöriger sei schließlich gezwungen worden, mit den Männern zu einer Bank zu gehen, um dort Geld abzuheben, berichteten die zuständigen Ermittler. Die Bankangestellten wurden jedoch misstrauisch und verständigten die Polizei. Diese umstellte daraufhin das Haus des Arztes.

Die Täter versuchten in einem Auto zu flüchten und wurden wenig später gefasst und festgenommen. Beide sollen am Dienstag dem Gericht vorgeführt werden. Der Arzt, ein bekannter Diabetes-Spezialist, war in stabilem Zustand.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele