Ein Kind fehlt

Naomi Campbell: “Ich bin keine richtige Frau”

Adabei
10.07.2007 17:02
Supermodel Naomi Campbell zieht die Blicke auf dem Laufsteg mit ihrer Traumfigur auf sich, doch was ihr nach eigenen Angaben fehlt, ist ein kugelrunder Bauch. "Man ist erst dann eine richtige Frau, wenn man eine Geburt erlebt hat", sagte die 37-jährige Britin in einem Interview mit dem Fashionmagazin "Amica": "Zwei, so Gott will."

Doch der richtige Mann ist dem Topmodel, das erst im März wegen Misshandlung ihrer Haushälterin zu einem fünftägigen Strafdienst bei der New Yorker Stadtreinigung antreten musste, noch nicht begegnet. "Ich mag kreative, erfolgreiche Männer, die wissen, was sie wollen", sagte Campbell, die unter anderem mit dem schillernden Formel-1-Teamchef von Renault, Flavio Briatore, eine Affäre hatte.

Spätestens mit 40 will sie jemanden heiraten, "der mit all meinen Altlasten und mit meinem Job zurechtkommt". Dazu gehörten auch Drogen-Erfahrungen und die obligatorischen Therapien, die dem Megastar scheinbar einiges abverlangten: "Ich musste statt Miniröcken lange Hosen tragen, da gab es für mich keine Ausnahmen."

Mitleid mit Kate Moss
Für ihre langjährige Kollegin Kate Moss, die wegen ihrer Beziehung mit dem Skandal-Musiker Pete Doherty für etliche Schlagzeilen sorgte, empfindet Campbell viel Mitgefühl. "Es tat mir sehr leid, wie sie behandelt wurde", sagte sie. Moss sei eine wunderbare Mutter und wunderbare Freundin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele