Das schockierende Foto zeigt ihre vierjährige Tochter Vivienne Rose mit ernstem Blick, sie trägt eine Art Kinderuniform mit Tarnmuster, das sich auch in dem Tuch wieder findet, dass sie am Kopf trägt. Wirklich irritierend aber ist das Kriegsaccessoire, das das Kind um die Schultern trägt: Ein Patronengurt. Das Foto dürfte ein stiller Protest der Fernsehmoderatorin gegen die Kriegs- und Waffenpolitik der USA sein.
Scharfe Kritikerin der US-Waffengesetze
O’Donnell gilt als scharfe Kritikern des zweiten Zusatzartikels zur Verfassung der Vereinigten Staaten, der dem amerikanischen Volk ein Recht zum Tragen von Waffen gibt. Wiederholt hat die Schauspielerin zum Verbot von Waffen aufgerufen. Nach dem Amoklauf in der Columbine High School im Jahr 1999 forderte sie die US-Regierung auf, alle Waffen zu verbieten und Waffenbesitzer ins Gefängnis zu stecken.
Mutter von vier Kindern
Die 45-Jährige, die in den USA mit der „Rosie O'Donnell Show“ berühmt wurde, hat vier Kinder. Parker Jaren (12), Chelsea Belle (10) und Blake Christopher (7) sind adoptiert. Vivienne Rose wurde von ihrer Lebensgefährtin Kelli Carpenter zur Welt gebracht.
Bei uns kennt man O’Donnell durch Gastauftritte in TV-Serien wie „Nip/Tuck“, Ally McBeal“ oder „Will & Grace“.
Foto: rosie.com
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.