Fotograf im Spital

Keanu Reeves fährt Paparazzo an

Adabei
21.03.2007 12:03
Keanu Reeves hat es mit der kalifornischen Polizei zu tun bekommen, nachdem er einen Paparazzo angefahren hat. Während der lästige Fotograf mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital gebracht wurde, kam der Schauspieler ohne Blessuren davon.

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht auf Dienstag in Hollywood, als Keanu Reeves auf der Avenida Tranquila seinen Porsche in eine Parklücke fahren wollte. Während des Einparkens postierte sich plötzlich ein Paparazzo vor dem Sportwagen. Keanu konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und streifte den Fotografen.

Wenig später war bereits ein Krankenwagen vor Ort, der den Verletzten in ein Krankenhaus brachte. Über die Art und den Grad der Blessuren gibt es keine Angaben.

Reeves musste sich danach einige unangenehme Fragen von der Polizei gefallen lassen, konnte jedoch alle etwaigen Bedenken, es wäre vielleicht ein Hauch von Absicht bei dem Vorfall im Spiel gewesen, ausräumen. Ein Cop kommentierte trocken: "Er hat den Mann gestreift. Danach ging dieser zu Boden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele