18.04.2003 17:05 |

Nichtraucher-Montag

Die 7 Top-Gründe fürs Nichtrauchen

Kopfweh, gelbe Finger und Zähne, stinkige Kleidung usw.: Damit haben "echte" Raucher zu leben gelernt. Ihre Umwelt leidet (un-)heimlich. Wem noch immer der Grund fehlt, die Tschickerei sein zu lassen, findet vielleicht einen in unserer Top-Liste. Mir ist's schon vergangen.
1 Die Chance, dass du dich in einen Nichtraucherverliebst, liegt bei 70 %.
2 Raucher haben einen grauen Teint. Da hilft auch keine Wundercremeund kein Makeup.
3 Was ist eine Zigarette? Ein Stück Papier, etwas Kunststoffund zerbröselte Blätter. Und das bringt dich dazu, selbstbei größter Kälte, zum Zigarettenautomaten zupilgern!
4 Ein Packerl am Tag mal 365 Tage macht etwa 1.400 Euro. Innerhalbvon 10 Jahren verrauchst du einen Mittelklassewagen, kein Schmäh!
5 Immer mehr Lokale verlegen die Raucherzonen in RichtungKlo. Wer will dort schon sitzen?
6 Rauchen macht impotent. Das wusste ich noch nicht. Und dasnehmen wir in Kauf?
7 Telefonieren beim Lenken eines Autos ist verboten, Rauchenaber nicht. Aber es ist ja auch nicht gefährlich, beim Fahrennach Zigaretten und Feuerzeug in der Tasche zu suchen ...
Montag, 21. Juni 2021
Wetter Symbol