Von Salzburg nach Wien! Zuletzt war sie beim ORF-Landesstudio Salzburg etwa im Team von "Guten Morgen Österreich". Nun wechselt Moderatorin Nina Kraft auf den Küniglberg in das Vorabendprogramm. Ab 2018 ist sie bei "Daheim in Österreich" zu sehen. Zudem moderiert sie am 24. Dezember österreichweit die ORF-Spendenshow "Licht ins Dunkel".
Neues Betätigungsfeld für TV-Moderatorin Nina Kraft! Die Paschingerin wechselt vom ORF-Landesstudio Salzburg ins ORF-Zentrum nach Wien. Nach fast genau zwei Jahren Frühstücksfernsehen "Guten Morgen Österreich" heißt für sie ab 2018 im Vorabendprogramm "Daheim in Österreich" (täglich um 17.30 Uhr auf ORF 2).
Große Moderation am 24. Dezember
Zudem freut sich Nina Kraft, die ihre Karriere einst beim oberösterreichischen Privatsender LT1 begann, über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Wird doch die 32-Jährige eine große Moderation am 24. Dezember haben. In der Spendenshow "Licht ins Dunkel" wird sie österreichweit von 9 bis 11 Uhr moderieren. "Eine große Ehre für mich", so Kraft, die für dieses Ereignis in eine Robe von Lena Hoschek schlüpfen wird.
Andi Schwantner, Kronen Zeitung
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).