11.12.2017 09:23 |

Einfach Kult!

Der Karpfenkalender heizt auch 2018 wieder ein

Der Carponizer Karpfenkalender ist längst schon Kult, und auch die Edition für 2018 wird wohl wieder zum Verkaufsschlager werden. Kein Wunder: Die Kombination aus sexy Mädchen und dicken Fischen erfreut nicht nur das Herz der Anglerfreunde.

Dabei ist die Idee sehr simpel, aber trotzdem außergewöhnlich. Der Carponizer Karpfenkalender verbindet die zwei großen Leidenschaften der Männer: leicht angezogene Frauen mit gutaussehenden Karpfen. Klingt komisch, aber etliche Fans können sich einfach nicht irren!

Aufgenommen wird der Kalender, der auch heuer wieder über Amazon erhältlich ist, in der Bretagne in Frankreich, auf den Auslöser drückte Fotograf Raphael Faraggi. Doch nicht immer ist das Shooting einfach, wie die Macher des Carponizer Karpfenkalenders verraten: Die Karpfen sowie die spärlich bekleideten Frauen müssen perfekt aussehen, aber auch der Hintergrund soll das Motiv bestmöglich ergänzen.

Und wer sich um die kapitalen Karpfen sorgt, der kann beruhigt sein: Während des Shootings kümmern sich gleich mehrere Leute nur um das Wohlbefinden der Karpfen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter