Kesser MTV-Auftritt

Rita Ora lässt Höschen unterm Bademantel blitzen

Musik
13.11.2017 10:21

Sängerin Rita Ora hat bei den MTV European Music Awards am Sonntagabend in London eindeutig den Fashion-Vogel abgeschossen. Die Moderatorin der Musikpreisverleihung schritt im nicht gerade dezent um den Körper geschlungenen, weißen Flauschebademantel mit Handtuch um den Kopf auf Glitzer-High-Heels über den roten Teppich. Dabei ließ sie kess ihr Höschen hervorblitzen.

(Bild: kmm)

Auf einen BH verzichtete die 26-jährige Schönheit und lenkte alle Blicke lieber mit einem glamourösen Collier auf ihr Dekolleté.

"Vom Sofa ins Auto und auf den roten Teppich der MTV EMAs", erklärte Ora ihr ungewöhnliches Outfit auf Instagram.

Drei Preise für Mendes
Der 19-jährige kanadische Sänger Shawn Mendes, der in fünf Kategorien nominiert war, wurde als bester Künstler und für den besten Song ("There's Nothing Holdin' Me Back") ausgezeichnet. Außerdem gewann er in der Kategorie "Biggest Fans", deren Sieger in der Woche vor den Europe Music Awards über die Anzahl von Hashtags in den sozialen Medien Twitter und Instagram bestimmt wurde.

Swift geht leer aus
US-Sängerin Taylor Swift ("Look What You Made Me Do"), die mit sechs Nominierungen als Favoritin gehandelt worden war, ging überraschend leer aus. Unter anderem musste sich Swift in der Kategorie "Best Pop" der amerikanisch-kubanischen Sängerin Camila Cabello geschlagen geben. Der Award für das beste Video ging an US-Rapper Kendrick Lamar ("HUMBLE."), der per Videobotschaft grüßte. Kleiner Trost für Swift: Auch ihre Intimfeindin Katy Perry ("Swish Swish") bekam keinen Award.

Rapper Eminem ("The Real Slim Shady") erhielt den Preis als bester Hip-Hop-Künstler und wusste nach eigenen Angaben selbst nicht warum. Weitere Awards wurden im Schnellverfahren an Musiker vergeben, die nicht vor Ort waren. Der britische Sänger Ed Sheeran, derzeit in Asien auf Tournee, wurde als bester Live-Künstler geehrt, die britische Sängerin Dua Lipa als beste Newcomerin.

"Global Icon Award" für U2
Zum Abschluss der MTV Europe Music Awards 2017 wurden U2 mit dem "Global Icon Award" geehrt. Die irische Rockband war am Vorabend auf dem Trafalgar Square im Zentrum Londons aufgetreten. Der US-Musiker und Schauspieler Jared Leto, dessen Band Thirty Seconds To Mars als beste Alternative-Künstler ausgezeichnet wurde, hielt die Laudatio. Nach mehreren Jahrzehnten im Musikgeschäft sorgten Bono und Co. in der Halle allerdings nicht für so viel Geschrei wie viele jüngere Kollegen, darunter der sichtbar glückliche Gewinner Mendes.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele