Heimliche Treffen

Angelina Jolie: Affäre mit Milliardär Elon Musk?

Adabei
03.10.2017 11:22

Angelina Jolies Herz soll sich neuerdings in Hyperloopgeschwindigkeit drehen. Gerüchten zufolge soll die "Lara Croft"-Darstellerin mit dem Real-Life-"Iron Man" Elon Musk angebandelt haben und den milliardenschweren Tesla-Boss und Visionär seit einiger Zeit heimlich treffen.

Die US-Bloggerin Janet Charlton behauptet, dass der 46-jährige Besitzer des Raumfahrtunternehmens SpaceX bei Angelina Jolie gelandet ist und die schöne 42-Jährige heimlich trifft.

Wochenende in Las Vegas
Die beiden kennen sich seit Jahren und haben bei humanitären Projekten zusammengearbeitet. In den letzten Monaten soll die Zusammenarbeit intensiver geworden und das Paar sich näher gekommen sein. Erst kürzlich habe man ein Wochenende in Las Vegas verbracht, das gerade Opfer eines verheerenden Amokläuferattentats geworden ist.

Noch würden Jolie und Musk versuchen, ihre Beziehung bedeckt zu halten. Beide seien getrennt voneinander nach Las Vegas gekommen und hätten dieses auch wieder getrennt voneinander verlassen.

Schwäche für schöne Filmstars
Musk ist bekannt dafür, dass er eine Schwäche für schöne Filmstars hat. Zuletzt war er mit der Ex-Frau von Johnny Depp, Amber Heard liiert. Angelina Jolie lebt seit dem Vorjahr in Scheidung von Brad Pitt. Mit ihm hat sie drei leibliche und drei Adoptivkinder. Musk war dreimal verheiratet und hat ebenfalls sechs Kinder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele