Kontakt abgebrochen

Jerry Lewis strich seine sechs Söhne aus Testament

Adabei
22.09.2017 07:59

Nichts mit Versöhnung auf dem Sterbebett: Das Verhältnis zwischen Jerry Lewis und seinen erwachsenen Söhnen war seit Jahrzehnten schwer gestört. Bei der Testamentseröffnung kam heraus, dass er bereits 2012 alle sechs aus seinem letzten Willen gestrichen hatte - selbst seinen 2009 an einer Drogenüberdosis verstorbenen jüngsten Sohn Joseph.

Der im August mit 91 Jahren verstorbene Hollywood-Komikers hatte laut der Webseite "The Blast" verfügt: "Ich habe absichtlich Gary Lewis, Ronald Lewis, Anthony Joseph Lewis, Christopher Joseph Lewis, Scott Anthony Lewis und Joseph Christopher Lewis mit seinen Nachkommen als Nutznießer meines Erbes unerwähnt gelassen. Es ist mein Wille, dass keiner von ihnen von meiner Hinterlassenschaft profitiert."

Alle Söhne stammen aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Patti Palmer, mit der Lewis von 1944 bis 1980 verheiratet war. Er hatte den Kontakt völlig abgebrochen, nachdem er 1983 der 24 Jahre jüngeren SanDee Pitwick - einer Tänzerin aus Las Vegas - das Jawort gegeben hatte, berichtet "Enterpress News".

Das Paar adoptierte 1992 Tochter Danielle. Lewis' Erbe soll zum Großteil zwischen Witwe und Tochter aufgeteilt werden. Der Rest fließt wohltätigen Zwecken zu .

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele