Sané verspottet

“Zicken-Krieg” bei ManCity wegen “Sch…-Tattoo!”

Sport
12.09.2017 21:21

"Zicken-Krieg" bei Manchester City - und der Auslöser dafür ist ein Tattoo! Ja, richtig gelesen: ein Tattoo! Genau genommen eines auf dem Rücken des deutschen "Citizens"-Jungstars Leroy Sané. Denn diese Tätowierung gefällt Sané-Mitspieler Raheem Sterling nicht wirklich. "Was für ein Schei..-Tattoo!", urteilte der englische Teamspieler öffentlich via Instagram.

Was den 22-Jährigen zu diesem relativ vernichtenden Urteil bewegt? Offenbar stößt Sterling sauer auf, dass das Tattoo, das praktisch den gesamten Rücken von Sané bedeckt, erst recht wieder Sané zeigt.

Auf dem Bildnis, dessen Fertigstellung angeblich vier Tage lang gedauert haben soll, sieht man Sané beim Torjubel nach dem finalen Treffer zum 5:3 für Manchester City im CL-Spiel gegen AS Monaco im vergangenen Frühjahr.

Ebenfalls findet man Hinweise auf Sanés Heimatort Wattenscheid und die Heimatländer seiner Eltern (Senegal und Deutschland) - zudem ein Himmelstor als Symbol für seinen Glauben.

Sterling sieht allerdings hauptsächlich ein: "Ich bin Leroy Sane und liebe mich selbst!" Da gibt’s womöglich demnächst Erklärungsbedarf beim nächsten Training der Millionen-Stars von Manchester City…

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele