Kolumne: Neo-RB-Pilot
Österreich
Sohn von Sportlegende auf Trauminsel angeschossen
121.782 mal gelesen
Das erste Match mit österreichischer Beteiligung bei der Beachvolleyball-WM in Wien hat am Freitag eine glatte Auftaktniederlage für Cornelia Rimser/Lena Plesiutschnig gebracht. Sie unterlagen in Gruppe E den als Nummer 5 gesetzten US-Amerikanerinnen Summer Ross/Brooke Sweat bei Schönwetter mit teils starkem Wind 0:2 (-15,-14).
Seine weiteren Vorrundenspiele bestreitet das ÖVV-Paar am Sonntag und Dienstag gegen deutlich schlechter gereihte Duos aus der Ukraine und Kasachstan. Am WM-Eröffnungstag sind bis zum Abend noch drei weitere Heimteams im Einsatz.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).