Familien-Drama

Tötete Fußball-Talent seine Mutter und Schwester?

Sport
13.07.2017 14:23

Schock in der italienischen Stadt Parma. Der als vielversprechendes Talent geltende Solomon Nyantakyi vom FC Parma soll seine Mutter und seine Schwester getötet haben. Am Mittwoch wurde der 21-jährige Youngster von der Polizei aufgegriffen.

Laut der italienischen Nachrichtenagentur "Ansa" bot sich den Beamten ein Bild des Grauens als sie das Apartment betraten. Die 45-jährige Mutter sowie die 11-jährige Schwester wurden, so die Berichte, von Salomon Nyantakyi mit einem spitzen Gegenstand getötet. Nyantakyis Bruder hatte die Leichen gefunden.

Noch vor kurzem galt Nyantakyi als eine der Nachwuchshoffnungen im italienischen Fußball. Er stand beim FC Parma unter Vertrag und träumte von der großen Karriere. Schon seit längerem soll der 21-Jährige unter Depressionen leiden.

Verdacht fällt schnell auf den Kicker
Nyantakyi galt bei den Ermittlern schnell als der Hauptverdächtige. Er befand sich nicht in der Wohung und war auch auf seinem Handy nicht erreichbar. Am Mittwoch wurde er von der Polizei aufgegriffen.

Der Parma-Kicker soll geständig sein. Über den genauen Tathergang sowie das Motiv wurden von den Behörden noch keine Informationen veröffentlicht.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

KMM
Kostenlose Spiele
Vorteilswelt