War völlig betrunken

Von hui zu Schrott: US-Alkolenker rast in TV-Haus

Viral
13.07.2017 06:05

Bei der US-Version der Reality-Fernsehsendung "Einsatz in 4 Wänden" - Originaltitel "Fixer Upper" - wurde das neue Eigenheim von Ken und Kelly Downs für stolze 215.000 Dollar (knapp 200.000 Euro) renoviert. Jetzt hat es das Haus in North Waco im US-Bundesstaat Texas erneut ins Fernsehen geschafft - leider aus einem wenig erfreulichen Grund. Denn über Nacht wurde das Eigenheim zur Schrottimmobilie.

Völlig betrunken war Allen Wayne Miller mit seinem Auto ins neu gestaltete Haus der Familie gerast. Jetzt ist eine Außenwand durchbohrt, der feine Parkettboden ist aufgerissen und Fenster, Türen und edle Möbel sind kaputt. Die Bewohner hatten schon geschlafen, als das Auto in ihr Haus krachte, und blieben unverletzt.

Als die Polizei eintraf, saß der 31-jährige Alkolenker auf seinem Hyundai Accent. Dann aber sei Miller den Beamten gegenüber aggressiv geworden und habe laut Medienberichten zu fliehen versucht. Er konnte mithilfe von Feuerwehrmännern festgenommen werden. Der Mann wurde zunächst ins Krankenhaus gebracht, wo seine leichten Verletzungen versorgt wurden, dann kam er in Haft.

Nun ist laut Experten fraglich, ob das Haus nicht abgerissen werden muss. Der im Rahmen der TV-Show gemauerte Kamin hatte ein größeres Ausmaß der Zerstörung noch verhindert.

Kronen Zeitung/krone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele